AirbrushDesign Peter Wendy

Exklusives Design auf alle Oberflächen

Über mich

Nachdem ich etliche Jahre in der EDV-Branche tätig war und ich meine Zukunft nicht als abgestumpfter Computer-Freak sah, brauchte ich etwas komplett anderes. Da ich von Kindheit an gezeichnet und gemalt hatte und ich erkannte, welche künstlerischen Möglichkeiten mit der Airbrushtechnik zu erzielen waren, beschloß ich, diesen Beruf für mich zu wählen. Da Anfang der 90er-Jahre "Airbrush" noch ein Fremdwort war (bei der SVA-Anmeldung mußte ich es sogar buchstabieren), gab es hierzulande keine Möglichkeit, einen entsprechenden Kurs zu besuchen. Also: Ohren anlegen und nach der trial-and-error-Methode mit einer an Besessenheit grenzenden Dickköpfigkeit durch alle Anfangsprobleme durch. Nach Jahren des Selbststudiums der Materie war es Zeit mein Talent an die Leute zu bringen.

1996 holte ich mir den entsprechenden Gewerbeschein und die Firma

AirbrushDesign Peter Wendy

war gegründet.

Ich biete meinen Kunden die Möglichkeit, ihre Objekte individuell gestalten zu lassen.

Grundsätzlich ist JEDE Oberfläche zur künstlerischen Gestaltung geeignet. Egal ob Metall, Kunststoff, Holz, Textilien, Leinwand, Beton,....

Meine 25-jährige Tätigkeit als Airbrusher gewährleistet, daß sowohl die Kundenberatung inkl. Entwurferstellung, als auch die Ausführung der Airbrusharbeiten auf höchstem Niveau erfolgt.

Die Zusammenarbeit mit einem qualifizierten Lackierbetrieb garantiert langfristige Freude an den erstellten Werken.